Freitag, 1. Februar 2019

hallo Welt - Erstkontakt

hallo Welt,


dies ist mein erster online-Versuch mit dir (du im Sinne der Gesamtheit der Bewohner dieses Planeten) in Kontakt zu treten.
Es gibt viele Geründe warum ich das tue, aber der bedeutenste Grund soll sein: 

Weil wir zusammengehören und ich diese Trennung die ich tagtäglich spüre - sogar zu Menschen die ich respektire, schätze oder liebe - ausmerzen will!

Deswegen sage ich:

Hallo Fremder, ich bin dein Freund!


Das bedeutet vielleicht nicht viel, denn ich bin voll die treulose Tomate! Melde mich bei meiner Hand voll Freunden vielleicht alle paar Monate mal...
Aber denoch bin ich dein Freund - so gut ich es eben sein kann.

Daher werde ich auf diesen Seiten auch von mir erzählen und zwar so - als würde ich mit einem Freund reden. Geschriebene Artikel werde ich daher auch veröffentlichen, wenn sie noch nicht fertig sind. 

Etwas über mich

Ein paar Worte über mich, was mir gerade so einfällt (ich im Sinne eines galaktischen Wesens).

Experimente

Dieser Blog ist ein Experiment wie es das ganze Leben eins sein sollte, denn wir leben in dieser Form nur einmal und das auch definitiv zu kurz. 
Und Experimente helfen (also glaube ich zumindest) dabei das Leben auszukosten, denn:
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen